Beauty-Logo-Generator für Kosmetik und Schönheit

Suchst du ein Logo für die Einführung deiner Beauty-Marke? Verwende den Hatchful-Logo-Creator und generiere ein für dein Sortiment von Beauty-Produkten und -Leistungen maßgeschneidertes Logo.

Ein beeindruckendes Logo in Sekundenschnelle

Ein beeindruckendes Logo in Sekundenschnelle

Hatchful generiert einzigartige Logos nach deinen Vorstellungen.

Unser Logo-Generator erleichtert das Erstellen von Logos. Warte nicht tage- oder wochenlang, bevor du deine Beauty-Marke startest. Warum nicht schon heute loslegen? Erstelle ein Logo, das genauso niveauvoll und klassisch ist wie deine Marke.

Du brauchst keine Design-Kenntnisse und musst dir nicht den Kopf zerbrechen, um ein Logo für deinen Friseursalon, dein Spa oder deine Beauty-Produkte zu erstellen, denn Hatchful erledigt diese schwere Aufgabe für dich. So hast du mehr Zeit für die wichtigen Dinge, zum Beispiel um mehr Abonnenten für dein Instagram-Konto oder deinen YouTube-Kanal zu gewinnen.

Sorge dafür, dass deine Marke gut aussieht

Sorge dafür, dass deine Marke gut aussieht

Das Logo ist der erste Eindruck, den man von einer Marke gewinnt. Sorge also dafür, dass deines überzeugt.

Als Unternehmer in der Schönheitsbranche setzt du deine Zeit besser dafür ein, mehr Social-Media-Follower zu gewinnen, deine Produkte zu verbessern und deine veröffentlichten Inhalte zu perfektionieren. Und doch braucht jede Beauty-Marke ein Logo, das ihr in jeder Situation Prestige verleiht. Mit einem atemberaubenden neuen Logo gewinnst du die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe.

Professionelle Grafiker sind nicht billig. Mit Hatchful kannst du Stunden sparen, ohne Kompromisse im Hinblick auf die Qualität einzugehen. Kümmere dich um dein Geschäft. Ob du neu als Kosmetiker anfängst, kostenlose Proben bei einem Schönheitswettbewerb verteilen möchtest oder ein neues Sortiment von Schönheitsprodukten auf den Markt bringen willst, Hatchful kann ein Logo erstellen, das die Schönheit deiner Marke in sekundenschnelle einfängt und dafür sorgt, dass die Kunden etwas kaufen möchten.

Erobere Social Media im Sturm

Erobere Social Media im Sturm

Beeindrucke deine Zielgruppe auf allen Social-Media-Kanälen

Hatchful ist so viel mehr als nur ein weiterer Logo-Maker oder eine Reihe gängiger Vorlagen. Sobald du dich in dein neues Logo verliebt hast, hilft dir Hatchful dabei, deine Online-Präsenz zu steigern, indem du die besten hochwertigen Bilddateien deines Logos und deiner Marken-Assets erhältst – alle für Instagram, YouTube, Twitter, Facebook und Pinterest optimiert.

Da deine visuellen Inhalte in Sekundenschnelle generiert werden, kannst du noch heute Social Media im Sturm erobern, anstatt auf einen Grafikdesigner zu warten, um erste Ideen zu erhalten. Erhöhe jetzt deine Markenbekanntheit! Probiere noch heute den Hatchful-Logo-Designer aus.

Dein persönlicher Grafikdesigner

Spare Zeit und Geld

Spare Zeit und Geld

Du brauchst keinen Designer engagieren. Mit Hatchful kannst du in Sekundenschnelle dein eigenes Logo erstellen, ganz ohne Designerfahrung.

Hunderte von Vorlagen

Hunderte von Vorlagen

Du hast Zugriff auf eine umfangreiche Bibliothek mit Logo-Vorlagen, die du nach deinen Wünschen anpassen kannst.

Social-Media-Materialien

Social-Media-Materialien

Lade dein Logo als hochwertige PNG-Datei herunter, um es auf allen Social-Media-Plattformen zu verwenden.

Designstudio für die Erstellung von Logos

Designstudio für die Erstellung von Logos

Füge Symbole hinzu, passe Farben an, ändere Schriftarten und bearbeite Layouts, um ein einzigartiges Logo zu erstellen.

Maßgeschneidert für deine Branche

Maßgeschneidert für deine Branche

Finde Logodesigns, die speziell auf deine Branche und Nische zugeschnitten sind.

Markenbekanntheit schaffen

Markenbekanntheit schaffen

Erstelle ein einzigartiges Logo, um das Vertrauen der Kunden in deine Marke und deine Produkte zu stärken.

Über 140.000 Geschäftsinhaber setzen darauf

5 von 5 Sternen

Ich habe es für mein persönliches Branding verwendet und ein Logo während einer Fahrt in einem Uber designt. Spielend einfach.

Torian J.

5 von 5 Sternen

Tolle, schnelle und einfache Möglichkeit, Logos für Facebook, Instagram und Pinterest zu erstellen!

Jasmine F.

5 von 5 Sternen

Für den Start eines Online-Business ist es die beste App.

Ridzuan R.

5 von 5 Sternen

Es ist fantastisch! Ich wollte für diese Arbeit eigentlich einen Freelancer engagieren. Aber dann habe ich es selbst innerhalb weniger Minuten geschafft.

Hussaina H.

5 von 5 Sternen

Super einfach zu verwenden mit super kreativen Vorlagen, die qualitativ hochwertige Designs möglich machen.

Charles L.

5 von 5 Sternen

Ich war besorgt, wie ich ein Logo für meinen Shop bekommen würde. Aber dank Hatchful war es so überraschend einfach und so aufregend.

Google-Benutzer

Logo-Design einfach gemacht

Logo-Design einfach gemacht

Dein Logo sagt viel über deine Marke aus. Sieht es gut aus, haben potenzielle Kunden sofort einen guten Eindruck von dir. Sieht es allerdings schlecht aus, kann es einen negativen Eindruck hinterlassen, selbst wenn deine Produkte oder dein Service erstklassig sind.

Teste Variationen deines kostenlosen Logos und erstelle ein einzigartiges Logo, das perfekt für dein Business ist. Und das Beste daran: Du benötigst keinerlei Grafikdesign-Kenntnisse, um ein Logo zu erstellen, das zu deiner Marke passt – der Logo-Maker übernimmt das für dich.

Mit dem Logo-Maker von Hatchful kannst du im Handumdrehen das perfekte Logo erstellen. Wähle einfach professionell gestaltete Vorlagen aus, die zu deiner Branche passen, füge deine Geschäftsdetails hinzu und passe das Logo an – so einfach ist das! Du hast dein eigenes Logo erstellt.

Logo-Design für jede Branche

Stöbere in Hunderten von professionellen Logo-Designs, die speziell auf dein Business zugeschnitten sind.

Worauf wartest du?

Woher nimmst du ein perfekt passendes Logo, damit deine Marke von Anfang an durchstartet? Du kannst viel Zeit und Geld investieren und ein Logo professionell designen lassen. Oder du gehst online und probierst den Logo-Generator von Hatchful aus.

Free beauty logo maker

Need a logo to launch your beauty brand? Use the Hatchful logo creator to generate a custom logo for your line of beauty products and services.

A stunning logo in seconds

A stunning logo in seconds

Hatchful generates unique logos based on your preferences.

Our logo generator takes the guesswork out of logo design. Instead of waiting for days or weeks to launch your beauty parlour brand, why not get started today? Create a logo that fits your brand’s level of class and creativity.

You don’t need any design expertise or inspiration to create your logo for your hair salon, spa, or beauty products as Hatchful does the heavy lifting — giving you more time to focus on important stuff like growing your Instagram audience or gaining YouTube subscribers.

Make your brand beautiful

Make your brand beautiful

A logo is a brand’s first impression — make yours count.

As an entrepreneur in the beauty industry, your time is better spent on growing your social media following, improving your products and perfecting the content you publish. And yet, every beauty brand needs a logo that looks prestigious wherever it may be. Be the center of attention with a stunning new logo.

Professional designers aren’t cheap. With Hatchful, you can save hours of your time without compromising on quality. Put care into your business. Whether you’re starting up as a beautician, want to hand out free samples at a beauty pageant, or launching a new line of beauty products, Hatchful can generate a logo that will capture the beauty of your brand in seconds and make your customers want to buy.

Take social media by storm

Take social media by storm

Impress your audience on every social network.

Hatchful is so much more than just another logo builder or a series of bland templates. Once you fall in love with your new logo, Hatchful helps you grow your online presence by giving you the best high-quality image files of your logo and branding assets — all of which are optimized for Instagram, YouTube, Twitter, Facebook, and Pinterest.

With your visual assets generated in a matter of seconds, you can start taking social media by storm today, instead of waiting around for a graphic designer to get you some initial ideas. Get popular now! Try out the Hatchful logo designer today.

Your personal graphic designer

Save time and money

Save time and money

Skip hiring a designer and make your own custom logo in seconds, no experience needed.

Hundreds of templates

Hundreds of templates

Access an extensive library of logo templates, all designed for you to make them your own.

Social media assets

Social media assets

Download logos in high-quality PNG files to use across all social media platforms.

Logo creation design studio

Logo creation design studio

Add icons, customize colors, change fonts and edit layouts to create a one-of-a-kind logo.

Customized for your industry

Customized for your industry

Find logo design options tailored specifically to your industry or business niche.

Build brand recognition

Build brand recognition

Create a unique logo to help build customer confidence in your brand and products.

Trusted by 140,000+ business owners

5 of 5 stars

I’ve used this for personal branding, and made a logo while in an Uber. Too easy.

Torian J.

5 of 5 stars

Fun, quick and simple way to create logos for Facebook, Instagram, and Pinterest!

Jasmine F.

5 of 5 stars

This is the best app for you to start your first online buisness.

Ridzuan R.

5 of 5 stars

It’s amazing. I was about to hire a freelancer for this work, but I myself just did it in minutes.

Hussaina H.

5 of 5 stars

Suuuuuper easy to use with suuuuuper creative templates, which gives you quality designs.

Charles L.

5 of 5 stars

I was worried about how I would get a logo for my store, but thanks to Hatchful it was so surprising and exciting.

Google user

Logo design made simple

Logo design made simple

Your logo says a lot about your brand. If it looks good, it leaves a good impression on your potential customers. If it looks bad, it could leave a bad impression, even if your products or services are top-notch.

Test out free logo variations and create a one-of-a-kind logo that’s perfect for your business. Best of all, you don’t have to have any graphic design experience to create a business logo you can be proud of—the logo generator makes it easy.

With Hatchful’s logo maker, you can create the perfect logo in no time. Simply choose professionally designed templates that reflect your industry category, add and customize your business details, and voila! You’ve created your own logo.

Logo design by industry

Browse through hundreds of professional-looking logo designs tailored for your specific business.

What are you waiting for?

How do you get a great logo design so you can launch your brand on the right foot? You could spend a lot of time and money getting one professionally designed. Or, you can hop online and try out the Hatchful logo maker.